an alle, die sich an die Regeln halten

Unser Land beweist in der Pandemie erneut: uns kriegt nichts klein, #mvhältzusammen!

Heute möchten wir Danke sagen. An die Eltern, die im Homeschooling ihr Bestes gegeben haben. Den Kids, die die Zeit so tapfer meistern, an die Menschen in den Krankenhäusern, Rettungswägen und Pflegeheimen. Denen, die durch die Krise nicht arbeiten konnten, den Gesundheitsämtern und allen Menschen in Mecklenburg-Vorpommern, die sich an die Regeln halten und Verständnis zeigen. Wir sind froh, dass unser Land bisher so gut durch die Krise gekommen ist.

Teile diesen Beitrag, wenn dir der gegenseitige Schutz wichtig ist. Die Krise ist noch nicht vorbei, aber wenn wir weiterhin aufeinander aufpassen und uns an die Maßnahmen halten, schaffen wir das gemeinsam!

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.