Zum Inhalt springen
Sabrina Repp mit offenen langen blonden Haaren und dunklem Oberteil freundlich lächelnd vor rotem Hintergrund. Foto: Susie Knoll / twentyfour7 / SPD

Sabrina Repp

Unsere Kandidatin für das Europäische Parlament. Für MV. Für Dich. Am 9. Juni 2024 sind Europawahlen!

MV im Herzen Europas

Sabrina Repp ist 24 Jahre alt, studierte Politikwissenschaftlerin und kommt aus einer Kleinstadt im Landkreis Rostock. Im Oktober 2023 wurde sie von der SPD M-V als Kandidatin für die Wahlen zum Europäischen Parlament 2024 nominiert.

Sabrina ist unsere Kandidatin für Europa!

"Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, was mir entgegengebracht wurde und möchte gemeinsam mit Dir für ein fortschrittliches Europa kämpfen."

Sabrina Repp


Wie geht's bis zur Wahl weiter?

Im Januar wird auf einer Konferenz der SPD auf Bundesebene eine Liste mit Kandidatinnen und Kandidaten erstellt. Mit dieser Liste treten wir als SPD dann bundesweit zur Europawahl an.

Das heißt, jede Stimme für die SPD, ist eine Stimme für Sabrina!

Bis dahin wird Sabrina viel im Land unterwegs sein. Die Termine findest Du auf Sabrinas Website: sabrina-repp.eu

Hier erfährst Du mehr über Sabrina